Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unser Team

Geschäftsführung

 Herr Romano Grimaldi
Herr Romano Grimaldi

Geschäftsführer, Ansprechpartner für alle Arbeiten rund ums Thema Handwerk & Leitung der Baustellen sowie zuständig für Angebote und Ausführungen der Baustellen.

 Frau Elena Grimaldi
Frau Elena Grimaldi

Organisation des Büros rund um das Thema Hausmeister, Zuständig für Planung und Umsetzung von Terminen der Hausmeister und deren Termine.

Handwerker Bereich

 Herr Wilhelm Trumpfheller
Herr Wilhelm Trumpfheller
  • Vorarbeiter

Zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter, zuständig für Außenanlagen, Innenausbau. Schwere und Knifflige Aufgaben gehören zu seinem Spezialgebiet. Hausmeistervertreter in allen Bereichen des Betriebes. In den letzten Jahren hat Herr Trumpfheller die Leitung der Baustellen übernommen und ist mit seinen Aufgaben stets am wachsen.

 Herr Marek Nowakowski
Herr Marek Nowakowski
  • Handwerker

Zusammen mit Herrn Trumpfheller arbeiten die beiden inzwischen über 7 Jahre als kompetentes und zuverlässiges eingespieltes Team auf jeder Baustelle. Besonders zeichnet Sie Ihre Freundlichkeit und gute zusammen Arbeit mit dem Kunden jeweiliger Baumaßnahmen aus.

Darius
Darius
  • Handwerker
  • Spezialgebiet verlegen von Böden und bauen von Außenanlagen. Darius arbeitet auf vielen Baustellen zusammen mit Herrn Trumpfheller, Herrn Nowakwoski und Eugenius.
Michael
Michael

Handwerker / Fliesenleger

Unser Michael ist Anfang 2021 zu uns gekommen und hat sich bestens eingelebt. Ein Handwerker der mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Freundlichkeit und gute Ergebnisse sind ihm immer sehr wichtig.

Hausmeister Bereich

 Frau Simona Haque
Frau Simona Haque
  • Innenreinigung

Als eine der mit am längsten in unserem Betrieb Arbeitenden Mitarbeiterin konnten und können wir uns auch heute noch auf Simona zu 100% verlassen. Erfahrene und zuverlässige Reinigungsfachkraft für den Innenbereich aller Liegenschaften. 

 Herr Andrea Ferraro
Herr Andrea Ferraro
  • Gärtner-Hausmeister

Zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, zuständig für Außenanlagen in den Städten Pfungstadt, Bickenbach, Seeheim, Jugenheim und Darmstadt-Eberstadt. Andrea und Arthur habe in den letzten Jahren als Team alle Liegenschaften immer Perfekt gereinigt und sehr sauber gehalten. 

Herr Klaus Ott
Herr Klaus Ott
  • Ein Lächeln, ein Spaß immer auf Lager, das ist unser Klaus Ott. Er betreut sämtliche Objekt zusammen mit Mohamed in Griesheim und Weiterstadt. Über die Jahre hat sich gezeigt das wir uns immer auf Ihn verlassen konnten und Ihm gute Ergebnisse im Hausmeisterbereich sehr wichtig sind. 
Herr Arthur Sessler
Herr Arthur Sessler
  • Arbeitet im Team mit Herrn Ferraro und kümmert sich um unsere Außenanlagen. Ist ebenfalls eingearbeitet auf den Posten des Hausmeisters für Griesheim und Weiterstadt.
Herr Nedeljko Bajic
Herr Nedeljko Bajic
  • Gärtner
  • Innenreinigung
  • Nedeljko arbeitet immer im Wechsel mit den Damen und Männern in allen Bereichen zusammen. Damit ist er für uns ein sehr wichtiger und erfahrener Allrounder geworden.
Frau Grazia Spataro
Frau Grazia Spataro
  • Zuständig für die Innenreinigung der Liegenschaften in Griesheim
  • Treue Seele der Firma.
Mohamed
Mohamed

Auch Mohamed ist dieses Jahr neu zu uns dazu gekommen, um das Team zu verstärken. Er wird sich zusammen mit Klaus um alle Liegenschaften in Griesheim und Weiterstadt kümmern.

Herr Reinhard Anft
Herr Reinhard Anft

Reinhard hält uns in Griesheim seit Jahren den Rücken bei seinen festen Objekten frei. Keine Reklamationen, freundlich und immer sympathisch. 

Agnieszka
Agnieszka

Unser neuster Zugang ist die sympathische Agnieszka. Sie verstärkt das Team im Bereich Innenreinigung und arbeitet im Wechsel bei Simona, Delois oder Grazia mit. 

Christoph
Christoph

Christoph ist die Verstärkung für Andrea und Arthur, wenn es um größere Arbeiten geht. Ansonsten kümmert er sich eigenständig und alleine um seine Liegenschaften.

Bei Arbeiten, die nicht von uns persönlich durchgeführt werden können, greifen wir auf die Hilfe von zuverlässigen und kompetenten Partnern zurück.

0176 / 19 55 81 13   06157 / 928 04 92
Zum Seitenanfang